Nr. 59 – technische Hilfeleistung – Waldstraße

6. Oktober 2017 um 06:35 | von | Kategorie: Einsätze, Techn. Hilfeleistung 2017

Die Feuerwehr wurde zur Absicherung eines Loches im Wald in der Verlängerung der Waldstraße alarmiert.

Lage:

Vor Ort waren bereits provisorische Sicherungsmaßnahmen durch Mitarbeiter des Wasserwerks durchgeführt worden. Nähe des Waldweges war ein Loch mit ca. 3m Durchmesser und unbekannter Tiefe zu sehen.

Maßnahmen:

Der Bereich wurde weiträumig abgesperrt. Dazu wurde Absperrmaterial vom Bauhof mit dem GW zur Einsatzstelle verbracht. Des Weiteren wurde Fachpersonal von der RAG sowie der Saarforst über die HEZ angefordert. Im weiteren Verlauf wurde die Örtlichkeit ausgeleuchtet und bei weiteren Sicherungsmaßnahmen Unterstützung geleistet. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die RAG übergeben.

Im Einsatz:

LB 1: HLF 20, GW, ELW

LB 2: HLF 20, GW

Wasserwerk, Bauhof, RAG sowie Förster und Bürgermeister

Kommentieren

You must be logged in to post a comment.