St. Martin kann kommen – Kinderfeuerwehr Riegelsberg & Walpershofen ist gerüstet

Die Kinder der Kinderfeuerwehr Riegelsberg & Walpershofen haben sich auf die bevorstehenden St. Martins-Umzüge vorbereitet.

So wurde bereits vor einigen Wochen in den Gruppenstunden damit begonnen, einen echten Hingucker zu basteln. Mit Unterstützung durch die Betreuerinnen wurden Laternen im Design eines Feuerwehrwagens gebastelt.

Letzten Mittwoch konnten dann alle Laternen der Kinder pünktlich für den heute (10.11.2014) um 17 Uhr in Walpershofen stattfindenden Umzug fertiggestellt werden. Wir wünschen den Kindern viel Spaß beim Umzug!

Weitere Informationen bzw. Fragen über die Kinderfeuerwehr werden gerne unter Kinderfeuerwehr@ff-riegelsberg.de beantwortet.

[nggallery id=145]

Fotos: Kausch/FW