Riegelsberger Feuerwehr unterstützt Team von 103.7 Unser Ding auf dem Saarbrücker Halberg

Bereits Anfang Juni wurde das „Unser Ding“-Team durch uns zur Cold Water Challenge 2014 nominiert.

Marek („Marek am Morgen“) stellte sich der Aufgabe und musste nun stellvertretend für das Team antreten. Da aber der saarländische Rundfunk nicht über ein Schwimmbad verfügt und die Möglichkeiten ein Planschbecken im Studio aufzustellen, nicht gegeben war, beschlossen wir kurzerhand am Mittwoch (25.06.) mit genügend Wasser im Tank dem „Unser Ding“-Team auszuhelfen.

Marek stellte sich der Nominierung und ließ am frühen Morgen eine kalte Dusche über sich ergehen. Die Riegelsberger Feuerwehr lieferte dazu das Wasser.

Wie ihm die Sache gefallen hat, könnt ihr auf den nachfolgenden Fotos bzw. dem Videolink sehen.

Link: Cold Water Challenge 103.7 Unser Ding

Fotos: FW /Kausch